Freitag, 19.04.2024 - 09:00 Uhr
Eltern- und Schülerberatungstag

Mok Wi – Jau! Karnevalsparty die Zweite

Am Mittwochabend, den 27.02.2019, fand zum zweiten Mal die Karnevalsparty der Sekundarschule Telgte statt.

Bei ausgelassener Stimmung feierten kostümierte Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 - 7 sowie das Team der Sekundarschule in der Pausenhalle. Kurz vor dem Finale eroberte die KG „Schwarz-Gold“ mit Prinz Franz, Elferrat und Telgter Stadtgarde die Bühne und verzauberte Schülerinnen, Schüler und Lehrer.

Höhepunkte des Abends waren die Wahl des besten Kostüms, der Soloauftritt vom Tanzmariechen Marie, das Akrobatik Duo um Kiana und Finja, der Tanz der 7er Mädels sowie der Auftritt des Musikprofils. Darüber hinaus haben die Lehrkräfte ein Musikstück aufgeführt.

Das Catering übernahm an diesem Abend der 10er Jahrgang, zur Aufbesserung ihrer Abschlusskasse.

Die Schülervertretung der Sekundarschule und das Kollegium wünschen sich eine Wiederholung des Festes, da die Resonanz wieder sehr positiv war.