Elternbrief vom 17.03.2020

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Schule bleibt ab Mittwoch, den 18.03.2020 vorübergehend bis zum Ende der Osterferien geschlossen. Alle schulischen Veranstaltungen sind abgesagt. Auch das Praktikum der Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 9 nach den Osterferien.

Die Aufgaben für die Schülerinnen und Schüler werden am Mittwoch versandt.

„Liebe Schülerinnen und Schüler, die Aufgaben sollen von Euch konzentriert bearbeitet werden, auch Ihr seid im Home-Office!“

Eltern, die in den letzten Tagen keine email von der Schule erhalten haben, sollten uns Ihre email-Adresse mitteilen!

Kontakte sind nur noch per email, per Fax oder per Telefon möglich.

In der Zeit von 8.00 – 11.00 Uhr ist das Sekretariat der Schule jeden Tag besetzt.

Fax.:  02504 734258

Notbetreuung bitte vorher anmelden mit dem unten angehängten Nachweis der Notwendigkeit.

Sollten Sie oder Ihr/e Kinder in den nächsten 14 Tagen an Corona erkranken, melden Sie uns das bitte!

Wir wünschen allen Gesundheit und eine gute Portion Zuversicht!

Auch im Namen des Kollegiums,

herzliche Grüße