Elterninformation vom 01.02.2021

Sehr geehrte Eltern,

wir übermitteln Ihnen die neueste Schulmail.

Neben den schon bekannten Bedingungen zum Distanzlernen bis zum
12.02.2021 gibt es ein Erweitertes Angebot für alle Klassen und Jahrgangsstufen (1 bis 13):

Ab dem 1. Februar 2021 erhalten Schülerinnen und Schüler aller Klassen und Jahrgangsstufen (1 bis 13), die das Angebot des Distanzunterrichtes im häuslichen Umfeld ohne Begleitung nicht zielgerichtet wahrnehmen können, zur Wahrung der Chancengerechtigkeit die Möglichkeit, in der Schule am Distanzunterricht teilzunehmen.

Die Teilnahme an diesem Angebot wird den Eltern, bei volljährigen Schülerinnen und Schülern diesen selbst, durch die Schulleitung unterbreitet.
Die Annahme des Angebots ist freiwillig; die Eltern ... erklären sich mit der schulischen Betreuung nach Möglichkeit schriftlich einverstanden.
Das erweiterte schulische Unterstützungsangebot kann nicht von den Eltern initiiert werden.

Des Weiteren hoffen wir, dass alle Zeugnisse pünktlich eingetroffen sind.
Bei Fragen zur Leistungsbeurteilung wenden Sie sich bitte zuerst an die Fachlehrkraft.

Das Sekretariat ist weiterhin in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.15 Uhr in jedem Fall besetzt. Kommen Sie bitte in keinem Fall ohne Terminabsprache in die Schule.

Inge de Lange

zur Schulmail