Elterninformation 30.04.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

ich teile ihnen mit, dass für die Jahrgänge 5 bis 9 auch in der kommenden Woche Distanzunterricht stattfindet.

Die Abschlussklassen 10A-D und 9E erhalten weiterhin Präsenzunterricht, allerdings werden wir aufgrund der ständig steigenden Inzidenzzahlen in Telgte (heute 110) in der kommenden Woche zum  Wechselunterricht für den Jahrgang 10 zurückkehren. Die Gefahr einer Infektion in der Lerngruppe steigt, gerade mit Blick auf die Abschlussprüfungen möchten wir eine mögliche Verbreitung des Virus und eventuelle Quarantäne vermeiden.

Wie zuvor erhalten die Teilgruppen  Mo/Mi/Frei oder Di/Do abwechselnd Präsenzunterricht. Die Klassenleitungen teilen mit welche Teilgruppe Montag beginnt.

Die Schnelltests werden weiterhin zweimal pro Woche vor dem Unterricht durchgeführt.

Inge de Lange