Schließfächer

Im Schulgebäude besteht die Möglichkeit der Schließfachanmietung für alle Jahrgänge. Eine Vermietung der Fächer erfolgt direkt durch die Firma Mietra, mit der durch Sie als Elternteil ein Vertrag geschlossen wird. Der Mietpreis pro Schuljahr bewegt sich zwischen 24 und 29 Euro (Stand 2024) je nach Fachgröße. Die Anmietung eines Schließfachs ist freiwillig und keine Pflicht.

Folgende Schließfächer stehen zur Auswahl:

Fachgröße M (in der Pausenhalle im Erdgeschoss; H36cmxB35cmxT50cm).

Fachgröße S (nur in den Räumen A203 und A205; dieses Schließfach wird nur für den Ipad-Profilzweigangeboten und bietet eine USB-C Lademöglichkeit).

Wie melde ich mich an?

Nutzen Sie dazu folgenden Link: https://serviceportal.schliessfaecher.de/schliessfach-mieten?School=00385073

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Homepage der Firma Mietra.

An wen wende ich mich, wenn ich Fragen habe?

Das Team Mieterservice steht Ihnen bei Fragen zum Schließfach gerne zur Verfügung: Tel. 034345/72950; Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alternativ können Sie sich auch gerne an das Sekretariat der Schule wenden.

Mittwoch, 26.06.2024 - 08:00 Uhr
Projekttage