Rege Teilnahme am Känguruwettbewerb 2017

Insgesamt nahmen am diesjährigen „Känguru der Mathematik“ 69 unserer Schülerinnen und Schüler teil.

Viele von euch erzielten sehr schöne Ergebnisse.

So erreichte Max bei unseren 5ern mit 70 Punkten das beste Ergebnis. Auch Nico mit 63,75 Punkten stellte sein mathematisches Verständnis unter Beweis.

Bei unseren 6ern erreichte Levent mit 72,50 P eine so gute Punktzahl, dass sein Ergebnis mit einem T-Shirt belohnt wurde.

Auch Jamaine und Jos erzielten ansprechende Ergebnisse.

Unser 8er Jahrgang zeigte durchweg gute bis sehr gute Ergebnisse. Wieder einmal erzielte Lukas das beste Jahrgangs- und Schulergebnis mit 80,50 Punkten.

Tristan, Nick und Jessica stellten ebenfalls mit guten Ergebnissen ihre mathematischen Fähigkeiten unter Beweis.

Eure MathelehrerInnen und das Känguru-Team unserer Sekundarschule gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern  zu ihren Leistungen!