Menü

Süßes für den Abschluss

Der Abschluss des 10. Jahrgangs steht zwar noch nicht so richtig vor der Tür, aber in weiter Ferne ist er auch nicht mehr.
So ein Abschluss kostet. Um Geld für den Abschluss zu sammeln, verkauften einige SchülerInnen der Klassen 10a und 10d „Wundertüten“.
In zahlreiche liebevoll gestaltete Tüten wurden in einigen Unterrichtsstunden mit Frau Franck leckere Süßigkeiten gepackt und in einer großen Pause in der Pausenhalle der Sekundarschule verkauft. Angedacht war der Verkauf für 2 große Pausen, aber nach der ersten Pause war so gut wie alles weg! ;)
Auch unter den LehrerInnen und Hausmeistern waren die Tüten sehr beliebt!

Das schreit förmlich nach einer Wiederholung!

Aktuelles


Montag, 23.05.2022 - 00:00 Uhr
schulinterne Fortbildung -unterrichtsfrei
Montag, 23.05.2022 - 15:00 Uhr
Kennenlernnachmittag
Montag, 23.05.2022 - 19:00 Uhr
Schulpflegschaft
Mittwoch, 01.06.2022 - 08:00 Uhr
Sponsorenlauf
Mittwoch, 15.06.2022 - 14:00 Uhr
Zeugnisausgabe JG10 und 9e