Menü

Sponsorenlauf 2022 - 3420€ für Sternenland e.V.

 

 

Beim Sponsorenlauf der Sekundarschule an der Marienlinde konnten die Schülerinnen und Schüler durch Unterstützung ihrer Sponsoren die stolze Summe von 6840 Euro erlaufen. Die Hälfte davon wurde nun dem Verein „Sternenland“, einem Verein, der sich um trauernde Kinder kümmert, gespendet. Der Spendenscheck wurde der Leiterin des Vereins, Ineke Burs, von einigen laufstarken Fünftklässlern überreicht.

Der Abschlussjahrgang konnte allen Schülerinnen und Schülern von ihrem Eigenanteil einen Gourmet-Burger spendieren und die Schülervertretung freut sich über die verbleibende Restsumme, die für die Finanzierung anstehender Projekte genutzt werden soll.

 

Aktuelles


Montag, 22.08.2022 - 00:00 Uhr
Klassenpflegschaft JG 5/7
Dienstag, 23.08.2022 - 00:00 Uhr
Klassenpflegschaft JG 6/8
Mittwoch, 24.08.2022 - 00:00 Uhr
Klassenpflegschaft JG 9/10